Header

Home Das Projekt Unsere Tiere Straßentiere Aktuelles Nachhaltigkeit Tötungsstation Shop/Spenden Downloads Impressum
Spenden

Bitte helfen Sie mit und unterstützen Sie uns
mit einer Spende!

Bankverbindung in Deutschland
Commerzbank Köln
Kontoinhaber: Naturschutzprojekt Leben
IBAN: DE58 3704 0044 0378 4030 00
BIC: COBADEFFXXX

 

Der Spikinet-Shop und -Verlag

In unserem Spikinet-Shop präsentieren wir Produkte rund um das Naturschutzprojekt "Leben" der Quinta Eanna. Jeder Kauf hilft Leben zu retten und ermöglicht es uns noch mehr geschundenen Hunden und Katzen zu helfen und ihnen eine Zukunft in Gesundheit, Freiheit und Würde zu bieten.

Alle Erlöse aus diesem Shop kommen unmittelbar dem Naturschutzprojekt "Leben" der Quinta Eanna zugute.

Im Jahr 2015 entstand aus dem Naturschutzprojekt Leben e.V. der Spikinet-Verlag. In unserem Verlagsprogramm wollen wir den Themen, die nicht nur uns bewegen, sondern jeden angehen, einen speziellen Raum schaffen. Wichtig ist uns, den Menschen auf unterhaltsame, manchmal spannende, aber auch manchmal lustige Art und Weise diese Themen näher zu bringen.

Der Verlag ist als gemeinnützige, non-profit Unternehmung anerkannt. Auch die Erlöse aus dem Verkauf unserer Bücher fließen zu 100% in das Naturschutzprojekt. Alle Mitarbeiter stellen ihre Arbeitskraft ehrenamtlich zur Verfügung.

header-shop

Vielen Dank für Ihren Einkauf! Sie helfen uns damit enorm weiter!

weiter...

(c) Naturschutzprojekt “Leben” e.V.